Skip links

Projekte im Sportzentrum – gute Zahlen beim Tourismus

Jungfrau Zeitung (Dennis Rhiel)

Die Jahresversammlungen von Mürren Tourismus, der Alpinen Sportzentrum Mürren AG und der Vereinigung auswärtiger Grundbesitzer fanden nacheinander an einem Tag statt. Den Anwesenden wurden viele weiterführende Informationen zum vergangenen Geschäftsjahr präsentiert.

Zum vierten Mal fand in Mürren am Ostersamstag der «Mürren Inside Day» statt. Die Jahresversammlungen von Mürren Tourismus, der Alpinen Sportzentrum Mürren AG und der Vereinigung auswärtiger Grundbesitzer wurden mit einem gemeinsamen Informationsteil bereichert: Themen waren nebst Facts und Figures die Infrastrukturprojekte von Mürren und dem Schilthorn sowie die aktuelle Situation vom Hotel Palace. Rund 140 «Insider» folgten der Einladung von Mürren Tourismus ins Hotel Regina.

READ MORE –>

Return to top of page