Skip links

News über unseren Partnerverein in Grindelwald

Jungfrauzeitung (Isabelle Thommen)

Chaletbesitzer wollen Kino, Konzerte und Eisfläche

Die Mitglieder des Vereins Chalet- und Wohnungsbesitzer möchten die Destination für Gäste attraktiver gestalten. Dies beschlossen sie an ihrer Versammlung. Im weiteren wurde der Vorstand komplettiert.
Der neu zusammengesetzte Vorstand: Präsident Rémy Gröflin, Lukas Marti, Finanzen, Milena Reis, Administration und Kommunikation, Uschi Holzer, Mitgliedschaften und Organisation, und Vizepräsident Alfred Brand (vlnr).

Der neu zusammengesetzte Vorstand: Präsident Rémy Gröflin, Lukas Marti, Finanzen, Milena Reis, Administration und Kommunikation, Uschi Holzer, Mitgliedschaften und Organisation, und Vizepräsident Alfred Brand (vlnr).Foto: VCWG

Die Mitglieder des Vereins der Chalet- und Wohnungsbesitzer Grindelwald (VCWG) möchten den Ort für die Gäste aufwerten. Dies schreibt der Verein in einer Mitteilung. Ihrer Meinung nach sei in den letzten Jahren zu wenig für den Erhalt der Attraktivität dieses Ferienortes gemacht worden.

READ MORE>

Return to top of page