Skip links

Neue Angebote der Skischule Mürren

Interessantes Angebot für  Haus- oder Wohnungsbesitzer und Dauermieter

Die Skischule Mürren bietet in dieser Saison neu auch Gruppenunterricht für Kinder und Jugendliche am Wochenende an.
Damit kann an 2 Wochenenden der Inhalt eines Wochenkurses abgedeckt werden.
Achtung: bei Anmeldungen bis zum 20.Dezember 2017 kostet das Weekend nur 99 Fr. an Stelle 111 Fr.
READ MORE >

Erste Spur
Stellen Sie sich vor: Am frühen Morgen vor allen anderen Schneesportlern die erste Spur im Schnee zu ziehen… Das wird möglich!
Wir treffen uns bei der Schilthornbahn in Mürren. Mit professioneller Begleitung durch einen Schneesportlehrer der Schweizer Skischule Mürren-Schilthorn geht es mit einer speziell für uns reservierten Bahn Richtung Schilthorn. Gemeinsam werden dann die ersten Spuren im Schnee gezogen; dies bei herrlicher Ruhe, auf noch ganz leeren Pisten, vor allen anderen Besuchern.
Return to top of page